PLANTZ NFTs online kaufen - Beste Alternative zu Juicy FieldsPLANTZ NFTs online kaufen - Beste Alternative zu Juicy Fields

Unsere Mission

Der Anbau von Hanfpflanzen zur Gewinnung von CBD ist bei PLÅNTZ nur der Anfang. In weiterer Folge stehen auch andere Schwerpunkte auf unserer Bucketlist, mit welcher wir das Thema Hanf in Verbindung mit unserer großartigen Community und einem stark wachsenden Markt entwickeln wollen. Zwei dieser Schwerpunkte werden der Markt für den Freizeit-Konsum von Cannabis und Hanf als Baustoff für die Bauindustrie sein.

Unsere Mission liegt dabei nicht darin, ein Vertriebsnetzwerk mit unvorstellbaren Provisionen zu füttern, sondern ein solides, langfristiges Geschäftsmodell zu betreiben, bei dem der Spirit von Hanf, die ethischen Grundlagen unseres Wirtschaftens und eine ehrliche Beziehung zu allen unseren Kunden und Partnern an erster Stelle stehen.

Unsere Mission besteht auch darin, rund um Hanf und die Blockchain aufzuklären und immer mehr Menschen die Chance zu geben, an diesen Bereichen zu partizipieren. Genauso ist es uns aber ein Anliegen zu zeigen, dass höher, schneller und besser nicht der richtige Weg für eine langfristig stabile Entscheidung zur Unterstützung eines Projektes sein kann.

Unser Team

Das überschaubare PLÅNTZ Team, bestehend aus Nico und Lucas, den Gründern sowie Nikolaus (Blu) und Carlos, welche im Techbereich unermüdlich daran arbeiten, euch den besten Service zu bieten und die besten Entwicklungen mit einem soliden Background zugänglich zu machen.

Founder Team

Lucas Nestler CEO
Lucas Nestler, CEO
Nico Gspandl COO
Nico Gspandl, COO
Lucas bringt dabei als Gründer des Hanf Magazins und vielen weiteren etablierten Projekten und Marken das Know-how und sein Netzwerk im Hanf-Sektor mit. Nico bildet im Gründer-Team den Krypto-Part mit seiner Expertise im Trading, der Entwicklung eigener Coins, Exchanges und Beratungspositionen bei internationalen Kundenprojekten.

Dev + Marketing Team

Carlos Rosario Entrepreneur CEO Digitanos com CEO natheat com
Carlos Rosario
Nikolaus Blamauer Entrepreneur CSO Digitanos com CSO natheat com 1
Nikolaus Blamauer
Blu und Carlos bilden mit der eigenen Digital-Agentur die Speerspitze bei allen technischen Fragen, dem Support bis hin zum Marketing und der kommunikativen Entwicklung von PLÅNTZ.
Im Hintergrund arbeiten noch einige weitere Social Media Experten, Entwickler, Grafiker, Buchhalter, Redakteure etc. täglich am Projekt PLÅNTZ, die wir euch von Zeit zu Zeit sicher noch vorstellen werden.
PLANTZ Support kontaktieren
Du benötigst Hilfe oder hast Fragen?

Nimm Kontakt mit uns auf!

+43 676 922 75 18
[email protected]
LinkTree
chevron-down